Was für ein Kompliment bekamst du zuletzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir haben vorgestern nach dem Übungsabend in der Feuerwehr mehrere Kameraden gesagt, ich solle nach Abschluss meines Studiums nicht (wie fest geplant) wegziehen, sondern dableiben und Wehrführer werden.

Da hatte ich kurz Pipi in den Augen.

Hallöchen

Du bist ein liebes Wesen, mit dem man über alles reden kann, und bei dem man sich verstanden fühlt 😎

Das hat mich sehr berührt

LG Angel

SerenSaethu  05.10.2023, 12:56

🔆🔆🔆🔆🔆🔆😘🙏🧡💚💛💙 ...... ohne viel Worte: WUNDERBAR ! ! !

Angel1112  05.10.2023, 13:54
@SerenSaethu

🐞🐞🐞🐞🌞🌞🌞🌞☘️☘️☘️☘️💕💕💕💕 DANKE !!!!!

Meine Zahnärztin heute zu mir: „Du hast schöne Zähne.“

Angel1112  05.10.2023, 13:55

Wow.....👍👍👍👍

"Wow, Hammer Kostüm! sieht richtig gut aus" :) besonders bei was selbst gemachtem ein tolles Kompliment.

"Überall, wo du nicht bist, ist es wunderbar."

Zugegeben, das konnte ich nur zurückgeben.