War Reichskanzler A. Hitler schwul ….und wieviele seiner frühen Anhänger evtl. tendenziell ebenfalls außerhalb der seinerzeitigen „Normen“?

5 Antworten

Ich denke nicht das Hitler schwul war, aber ich glaube das Hitler ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität hatte. Ein normal Heterosexueller Mann war er jedenfalls nicht.

THWHelfer187  29.04.2024, 22:29

Hittler hatte einen Mikropenis und wurde mit nur einem Hoden geboren. So etwas kann einem überhaupt nicht gut tuhn. Er war schon ein geborener außenseiter

THWHelfer187  29.04.2024, 22:36
@annabg777

Ne. Als er nach seinem Gescheitertem Putsch mitte 20er ins gefängnis musste wurde er ärztlich untersucht. Sie fanden er wurde mit nur einem geboren, hat man vor paar jahren unterlagen gefunden. nur im 2ten weltkrieg haben die deutschen gesagt der hätte das im ersten weltkrieg an der somme-schlacht durc

THWHelfer187  29.04.2024, 22:36
@THWHelfer187

durch eine granate verloren. Die briten sangen immer: „Hitler has only got lne ball“

THWHelfer187  29.04.2024, 22:47
@annabg777

Ja. Die Ärztlichen untersuchungen liegen vor. Das war eine Musterhaftanstalt im Deutschem Reich

annabg777  29.04.2024, 22:48
@THWHelfer187

Hmm.. Geschichte schreiben immer die Gewinner.. Vielleicht hatte Hitler ja nur einen Hoden - ist jetzt nicht das schlimmste an dieser Person.

annabg777  29.04.2024, 22:50
@THWHelfer187

Ich bin mir sicher das es auch Männer gibt die nur mit einem Hoden geboren werden und trotzdem ein normales Verhältnis zur eigenen Sexualität haben. Hitler hat auf mich immer irgendwie seltsam gewirkt was das angeht.. Ich glaube zb. nicht das er jemals richtigen Sex mit einer Frau hatte.. Schwul war er nicht, aber irgendwas war schon seltsam was das Thema angeht.

Michael Jackson zb. ist auch so ein Typ.. Denke nicht das er schwul war, aber ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität.

THWHelfer187  29.04.2024, 22:54
@annabg777

Michael Jackson war schwul. Unter den Nazis gab es zu mindest einen Extremen Körperkult, guck dir bilder von Napolas und HJ an.

annabg777  29.04.2024, 23:01
@THWHelfer187

Ja der Körperkult war aber nicht sexuell.. Es ging um den gesunden arischen Körper. Groß schlank etc.

annabg777  29.04.2024, 23:02
@THWHelfer187

Nein.. Michael Jackson war nicht schwul. Er hatte das gleiche gestörte Verhältnis zur eigenen Sexualität wie Hitler.

THWHelfer187  29.04.2024, 23:24
@annabg777

Das gestörte kam aus der familie. Als kleiner Junge musste er immer miterleben wie sein großer bruder in seinem Zimmer Sex hatte. Das kann eines Kleinem Kind nicht gut tuhn

Nein, das wurde zwar schon kolportiert, dafür gibt es aber keinen Beweis. Den deutlich Homosexuellen Ernst Röhm ließ er ja aus Machtgründen ermorden. Hitler wurde auch eine urologische Fehlbildung nachgesagt, die ihm normalen Geschlechtsverkehr sehr erschwert hätte, wie beweisbar das ist, da bin ich nicht sicher. Es gibt starke Gerüchte, daß Hitler seine Nichte Geli Raubal sehr geliebt hatte, die sich in der gemeinsamen Wohnung erschossen hat.
Hitler war begeisterter Vegetarier und hat bei Tisch oft darüber gesprochen, wie man nur Tiere essen könnte, das sei grausam. (Christa Schröder, „Er war mein Chef“). All das zeigt die unglaublichen Widersprüche in der menschlichen Natur.

THWHelfer187  29.04.2024, 23:25

Das mit Geli is gelogen

bei seinen Anhängern gab es sicher einige Homosexuelle, die das aber verstecken mussten. Von Hitler glaube ich das eher nicht. Es war seltsam aber tendenziell schon heterosexuell. Aber ich habe nie mit ihm darüber gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nee das glaube ich nicht aber es gibt die schöne Geschichte eines Freundes von ihm bezüglich einer Wette das ihm eine Ziege ein Stück von seinem Schniedel abgebissen habe und das der Grund sei das er keinen normalen Sex haben konnte.

nein, das war absolut nicht der Fall, nur der Gedanke