War euer Erstes Mal ein One-Night-Stand?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Hatte mein Erstes Mal (noch) nicht. 39%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Das kam überhaupt nicht in Frage für mich.

Mir war es immer wichtig, mein erstes Mal in einer Beziehung zu haben, so, dass ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann.

Nein

War mit meinem damaligem Freund. Aber es wäre fast ein ons gewesen, aber wir wurden dann leider gestört.

Nein

Das wäre für mich in den jungen Jahren nie in Frage gekommen, das erste Mal hatte ich mit meiner ersten großen Liebe mit 18 Jahren, nachdem wir schon 3 Jahre in einer Beziehung waren.

Nein

Würde für mich nicht in Frage kommen, weder damals noch jetzt