War es richtig sich zu trennen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist immer schlecht, wenn jemand sein Leben nicht geregelt bekommt.

Man möchte ja kein Elternersatz sein, sondern Partner(in).

Ich kann die Trennung nachvollziehen.

Ja war es die gute Entscheidung, irgendwann wirst mit ihm müde sein und anscheinend bemüht er sich nicht sich zu verändern.

LG

Glaub mir, es war die richtige Entscheidung. Du musstest anscheinend mehr Mutti als Partnerin sein, wenn er so wenig auf die Kette bekam.

Ich habe mich vor ca. zwei Wochen getrennt. Wir waren beinahe 3 Jahre zusammen.

Wenn sich die Probleme in dieser Zeit nicht verändert haben, kannst Du Dir ausrechnen, wie es weiter gehen wird.

War es die richtige Entscheidung mich zu trennen?

Vermutlich: JA

Denkbar, dass er das als "Schuss vor dem Bug" sieht und Änderungen folgen.

Für dich scheint es der richtige Weg gewesen zu sein.

Wurstii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Was wäre deine Objektive Meinung dazu gewesen, wenn jemand dir diese Situation erzählt hätte? (Also ob man sich deswegen trennen sollte) Hast du vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren :)