War es ein Fehler den Schimmel so im Bad zu entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird genau gar nichts passieren bei einer kleinen Menge am Fenster

Justin7798
Fragesteller

Dankeschön und soll ich nochmal lüften im Bad?

Das ist meine erste Wohnung und ich möchte keinen Fehler machen.

Du bist da ein wenig panisch. Da passiert in der Regel nichts. Sonst hättest du das vorher bereits bemerkt. Mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung
Justin7798
Fragesteller

Ja stimmt

Gratulation.

Das mit Abstand schlimmste, was du in deiner Situation hättest machen können, ist noch Wärme und Feuchtigkeit (oder auch: warmes Wasser) hinzuzugeben.

Justin7798
Fragesteller

Ich habe aber danach alles abgetrocknet und gelüftet

Entspann dich! 😂

"Ganzkörperkondom" und voller Atemschutz wären wohl der Overkill für ein bisschen Schimmel im Bad.