War es dumm einer Frau nach einem zweiten Date noch mal direkt später zu schreiben, dass mans schön mit ihr fand usw. und zu fragen wies ihr gefiel?

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis es ihr noch Mal mitzuteilen ihr nen schönen Abend zu wünschen usw..

6 Antworten

Na ja, entweder passt´s oder nicht. Das merkt man doch ohne danach zu fragen ...
Wenn ich schon das Gefühl habe, die oder der andere verhält sich doch eher etwas
distanziert, muss ich mir nicht noch eine zusätzliche Bestätigung dafür abholen ...

123abcdef933
Fragesteller

im Gegenteil ich fand es wirkte nicht distanziert sondern eher dass sie sich auch auf ein wenig Nähe usw einlassen würde / wollte bzw in meine Nähe kam oder es sie nicht störte

und da sah sie mich auxh öfters an

123abcdef933
Fragesteller
@blackbarefoot

aber sie antwortet noch net auf meine nachricht

is den abend aber auch beschäftigt..

trotzdem frag ich mich ob die eingebaute frage auch in ordnung war sie noch mal zu fragen wie es ihr gefiel?

dann hat sie amdererseits aber etwas worauf sie antworten kann da ich sonst ja nur sagte mir gefiel es und ihr nen schön abend wünschte und so sachen

also passt es oder

123abcdef933
Fragesteller
@blackbarefoot

und was passiert wenn man beim dating fehler macht

frau verliert evtl das interesse

mehr aber nicht oder

und aus erfahrung lernt man ja

Ist doch alles okay.

Also, wenn jetzt irgendwas schief geht, dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht an der Nachricht.

Nein, ich glaube nicht das es dämlich war, wenn dann noch zu früh wenn du gerade noch mit ihr warst.

Nach 3-4 Stunden hätte ich ihr dann geschrieben das der Tag mit ihr schön war Blabla

Aber auch wenn du es direkt gemacht hast und sie es ebenfalls so sieht dann hast du nichts falsch gemacht in meine Augen, man will halt einfach nur mitteilen ob es schön war oder nicht, alles was du machen kannst ist abzuwarten was sie darauf antwortet :)

Vielleicht ein bißchen zu viel. Für meinen Geschmack. Noch mal schreiben, dass man es schön fand, finde ich super. Alles was danach kam (inkl. Wie fandest Du es) ist für meinen Geschmack dann eher schon zu viel.

123abcdef933
Fragesteller

naja hab es ja etwas anders naja was solls nicht zu ändefn

Caillean1982  03.06.2023, 23:30
@123abcdef933

Ich bin auch nicht sie. Vielleicht ist es für sie auch genau richtig. Ich bin da etwas eigen ;-)

Ja passt doch mache ich auch so

Sehe da kein Problem dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung