war der platz das problem bei bayern?

8 Antworten

nein. würde des nicht auf den platz schieben. bayern hat einfach schlecht gespielt. hat des was se sonst eigentlich gut machen (letzten samstag) nicht auf den platz gebracht. dazu kommt, dass saarbrücken auch wirklich ziemlich zu gestellt haben.

und ich hab kein plan warum er kane nicht einfach in der 70ten gebracht hat.

Ausreden: Einige haben lange nicht gespielt. So auch nicht viel zusammen. Auswärts, Arroganz, Pokalgesetz, Karma, Trotteltrainer der nicht mal eine ver ünftige PK geben kann. Wie verstehen die Spieler eig was er will, mir ein Rätsel. FCB heulen letztlich noch wegen dem Platz (tataaa, war der selbe wo Saarbrücken auch war)

Keine Ausrede. Hatten zusamnen auch Training etc. Saarbrücken war ein Team, null Repekt, Pässe kamen an, auch bei Seitenwechsel optimal. Sie waren klar besser, von Beginn an.

Ziehe die mal die Daten der Clibs. Ligastand, Budget, Fans/Mitglieder, deren teuerste Spieler etc etc. Da gibt es keine Ausrede.

Respektlos Saarbrückens Leistung abzuwerten. Die Presse macht das auch. Was soll das?!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Saarbrücker hatten denselben Platz. Es lag mal wieder an der bayerischen Arroganz. Wenn Schlüsselspieler für nächsten Samstag geschont wurden, spricht dies nicht dafür, dass der Gegner ernst genommen wurde. Nebenbei war der Platz vollkommen in Ordnung.

Mit Sicherheit weil die Herren Millionäre mit einem tiefen Platz als super Techniker nicht klar kommen. Das Spiel muss unbedingt wiederholt werden. 😤🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Thomas Müller hat im Interview gesagt das der Platz in einem besseren Zustand war als sie erwartet haben.

Also nein, es lag nicht am Platz. Zudem ist das immer eine lahme Ausrede, denn Saarbrücken hat am selben Feld gespielt und hatte ja keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv