War das fies, wenn man im Supermarkt auf eine Person trifft, die bewusst einen böse anguckt und dann extra die Kühlschranktür knallt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 70%
Ja 20%
Nein 10%

6 Antworten

Anderes

Wer sich selber nicht leiden kann, wie soll er dann andere leiden können.

Das war vorallem eines; kindisch - und zwar von beiden Seiten.

Anderes

dumm, unnötig, kindisch

Da wird man also von einer anderen Person im Supermarkt "böse" angeschaut. Und "rächt" sich dann indem dessen Einkaufsbehältnis woanders hingestellt wird.

"Böse" gucken geht verflixt leicht. Man hat grade nen schlechten Tag. Oder man guckt immer so wenn die Gesichtszüge entspannt sind. Oder man hat kurz vorher eine schlimme Diagnose vom Hausarzt erhalten. Oder der Ehepartner hat grade die Scheidung eingereicht. Oder auf dem Parkplatz des Supermarktes ist vorhin jemand in das Fahrzeug reingeknallt. .... etc. Manchmal reicht schon ne Fistel am Steißbein um "böse zu gucken".

Sich persönlich angegriffen zu fühlen..... und sich dann "zu rächen" durch irgendwelche Aktionen.... da wär man ja dann jeden einzelnen Tag sehr beschäftigt damit es allen möglichen Leuten heimzuzahlen das man sich grade blöd angeschaut/ gemein behandelt fühlt.

Anderes

Das klingt alles sehr kindisch, von beiden Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

wenn ein einkaufswagen der mir nicht gehört im weg ist, schiebe ich den auch zu seite, da ist nichts fieses bei.