Wann werden die deutschen was unternehmen? können die deutschen nur meckern?

Velbert2  22.06.2025, 16:07

Was sollten sie denn tun?

Hummus531 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 16:10

Endlich mal sich zusammen schliessen und im täglichen leben mehr präsenz zeigen und dominieren.

5 Antworten

Doch an der Wahlurne und das schmeckt manchen Altparteien nicht.

Abseits davon gibt es paar Demos aber mehr macht hat man nicht da es keine bindenden Vollksentscheide gibt.

Ich fände es auch gut, wenn die Deutschen mehr gegen das Meckern unternehmen würden. Lachen ist viel gesünder.

Seit der flüchtlingskrise 2015 hört man jeden deutschen meckern.

Ist das so? Ich bin deutsch. Meine Frau auch. Ebenso wie der Rest meiner Familie und der größte Teil meiner Freunde und Bekannten. Und kaum einer von den Genannten meckert. Im Gegenteil - uns geht es eigentlich allen hervorragend (mal davon abgesehen, dass ich derzeit von einer Achillessehnenentzündung geplagt werde, die aber eher nichts mit der Flüchtlingskrise zu tun hat).

Alex

Otaku19995  22.06.2025, 16:17

Allein der Umstand, dass Deutsche eine Achillissehne haben beweist doch am Ende aus sicht der blauen Klientel wahrscheinlich schon die pöhse pöhse "Überfremdung". ^^

Lass dir bei Zeiten die Achillissehne entfernen und dir eine deutsche "Herrmann-der-Cherusker-Sehne" implantieren, sonst fordert Bernd Höcke demnächst deine Abschiebung, ^^

Man selber kann gar nichts tun, - außer eine Partei zu wählen, von der man entsprechende Aktionen erwartet!

Workman  22.06.2025, 16:01

Natürlich kann man selber auch was tun und sei es nur Information weiter leiten oder seine Meinung sagen.

Es gibt zuviel gefügiges Stimmvieh in Deutschland, welches sehr leicht beeinflußbar scheint.