Wann war dein letztes Date?
Frage gilt selbstverständlich für Singles...🙃🐥
7 Antworten
Ich habe nie Dates. Das ist Schubladendenken und legt eine unnötige Schwere oder Erwartungshaltung in das Treffen. Ich habe Treffen und je nach dem, was sich daraus entwickelt, könnte man das eine oder andere retrospektiv als Date bezeichnen.
Ich könnte es gar nicht ganz genau sagen. Auf jeden Fall "ewig" her. Ich muss allerdings dabei sagen, das ich auch keine großen Anstrengungen unternommen habe dies zu ändern. Denn erfahrungsgemäß hat dies jedesmal zur größtmöglichen Verwüstung meiner Seele geführt. Und Schuld daran war immer mein unerschütterlicher Glaube an bedingungsloses Vertrauen. Was wohl unwiderstehlich dazu animiert in mir einen gutmütigen Trottel zu sehen, der nicht mal merkt wenn ihm jemand einen Ring durch die Nase zieht um ihn zum Tanzbär zu machen. Was mich letztendlich zu der Überzeugung führte: Liebe ist eine grausame B*tch mit einer liebreizenden Maske, die sich von der Asche verbrannter Träume ernährt, welche sie mit der Energie von emotionalem Leid in Brand steckt und mit einem großen Kelch Herzblut herunterspült. Also ein unbarmherziges, gieriges Monster, das es sofort zu töten gilt, sobald es in Erscheinung tritt.
Das ist mehr als 2 Jahre her. :)
Kaum. Ich war zwischenzeitlich in einer Beziehung, die etwas mehr als ein Jahr ging. Ich wäre erst jetzt wieder bereit auf Dates zu gehen, wenn es sich ergibt. :)
Hatte noch nie eins:)
Hab aber glaube ich noch ein paar Jahre Zeit dafür xD.
Etwas über 10 Jahre ist es her
Wie meinst? Dass überhaupt oder dass es so lange her ist? :D
Hattest du dann keinen Kontakt zu Männern?