Wann sollte ich ins Gym gehen?
Hallo,ich M16 habe ein Problem. Ich würde gerne häufiger ins Gym gehen,um mehr Muskeln aufzubauen. Ich weiß aber nicht, wie ich an mehr Zeit kommen soll. Bis auf Sonntag kann ich morgens nicht. Montags komme ich erst gegen 18.00 Uhr na h Hause aber dannach hab ich nichts mehr. Dienstag hatte ich überlegt, da ich da gegen 14.00 Uhr nach Hause komme. Das Problem daran wäre allerdings,dass ich am Mittwoch und am Donnerstag Akkordeon habe, weshalb ich nicht unbedingt Rücken und Arme trainieren will am Dienstag. Mittwochs habe ich gar keine Zeit. Donnerstags habe ich nur zwischen 14.00 ihr und 17.00 Ihr Zeit. Ab Freitag 14.00 Uhr habe ich komplett Frei. Samstag kann ich gar nicht ins Gym. Wann ist eine Gute Zeit für mich ins Gym zu gehen und wie kann ich die Maximalen Gains bekommen?
1 Antwort
Du gehst in die Schule? Was für ein Gym ist es? Ich kenne es von Freunden, die früher Leistungssport gemacht haben: 1. Trainingseinheit am Tag meist schon vor der Schule ... aber achte dennoch auf genug Schlaf und Regeneration!
Schule startet um 7.30, ich muss um 6.50 den Bus erreichen. Wwann das Gym mirgens aufmacht, weiß ich nicht aber ich glaub so früh öffnet das nicht. Dass Gym ist etwa 1 Kilometer entfernt.