Wann sind die gefroren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann muss das Wasser in den Tiefkühler, damit ich rechtzeitig Eiswürfel habe?

Hat der Tiefkühler frostige minus 18 Grad, beginnt das Eis bereits ziemlich schnell zu gefrieren. Bis aber die ganzen Würfel hart sind, dauert es etwa ein bis zwei Stunden. Gerne wird behauptet, heisses Wasser gefriere schneller als kaltes.

Eiswürfel-Tipps - Migros

Das ist schwer zu sagen; es kommt vor allem darauf an, welche Temperatur das Gefrierfach hat, aber auch auf andere Faktoren.

kommt drauf an, wie kalt oder warm sie sind

warte einfach über Nacht, dann sind sie bestimmt gefroren

Kommt auf die Temperatur drauf an. Ein paar Stunden dauert es aber sicher.