Eiswürfel lange gefroren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt Isolier-Boxen, bzw.- Schalen, in die Du die Eiswürfel füllen kannst. Und dann kann man das noch in eine isolierte Kühltasche hinein legen.

Diese Kühl-Akkus können hier natürlich auch ein klein wenig helfen.

Und zum schnellen und starken Kühlen von Getränken, kann man dann noch normales Kochsalz (im richtigen Mischungsverhältnis) in das Eiswasser-Bad tun. Das wirkt dann echte Wunder.

https://www.youtube.com/results?search_query=k%C3%BChlen+eis+salz

Und ganze Beutel mit fertigen Eiswürfeln kann man bei vielen Discountern finden. Falls Du diese Eiswürfel erst für eine spätere Kühlung benötigst, könntest diese auch sehr zeitnah zur eigentlichen Verwendung dort einkaufen. Und Salz bekommst Du dort ebenfalls.

Gruß

Martin