Eiswürfel in Kühltasche?

4 Antworten

Kannst du doch ausprobieren, heut ist noch Zeit.

Könnte sein, wenn auch  die Eisakkus kange genug gefroren wurden, und Gefirertemeperatur haben!

augsburgchris  24.05.2017, 18:17

Die bestehen aus dem selben Zeug wie die Eiswürfel.

skyberlin  24.05.2017, 18:20
@augsburgchris

na und?  wenn die Kühlakkus UNTER der Temperatur der Eiswürfel sind, hast Du eine Chance!

Nein, da helfen dir auch keine Eisakkus weil die auch nichts anderes sind gefrorenes Wasser. Diese dingen sind dafür da Sachen kühl zu halten wie im Kühlschrank (je nach Außentemperatur nicht mal das) nicht um sie tiefgefroren zu halten.

Azraela15  18.12.2020, 12:14

Nimm Trocken Eis. Das hält ne ganze Weile kalt. Hat sich bei Festivals immer bewährt.

nein, nach 2 stunden sind sie wasser geworden . ein kühlakku hält länger kalt