Kühlschrank macht (fast) keine Eiswürfel mehr?

2 Antworten

Es liegt an der Wasserzufuhr, diese mal überprüfen, hat er einen Tank oder Frischwasseranschluss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Schrank in einen kühleren Raum stellen.

Ich denke,unsere Haushaltsgeräte sind in Leistung und Isolierung für sog."gemäßigtes Klima"ausgelegt.

Mit der fehlenden Abkühlung nachts,und Temperaturen dauerhaft über 30 Grad,haben sich die Aufstellräume aber derart aufgeheizt,

das man die Tropenversion benötigte.

Bitte nicht größer stellen,sofern das möglich ist.Es entsteht dann eine Brandgefahr,wenn das Aggregat am Limit arbeitet,nicht mehr abstellt,aber die Kühlung und Luftzufuhr ausbleibt.