Whirlpool-Kühlkombi - stoppt die Eiswürfelproduktion von selber wenn das Fach voll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mary 2287. Wenn Du die Klappe des Eswürfelfachs öffnest, solltest du einen metallischen Bügel sehen (sieht ein bisschen aus wie ein Kleiderbügel aus der Reinigung). Wenn das Eisfach gefüllt ist, dann wird dieser Bügel durch die Eiswürfel nach oben geschoben. Dies stoppt die Eisproduktion. Du kannst ihn auch manuell nach oben drücken bis er einrastet, dann wird gar kein Eis produziert. LG

ja.. ausser er ist kaputt..