Bleibt das Licht im Kühlschrank an wenn man die Tür zu macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es heraus indem du Handy im Kühlschrank für ne Sekunde drin lässt und es auffilmt

Ein Kollege von mir hat spaßeshalber mit einem Lego-Roboterbaukasten einen Roboter gebaut, der zählt, wie oft das Licht an und aus geht.

Und Überraschung: Wenn die Tür zu ist, geht das Licht aus.

😉

Dazu gibt es ganz interessante Studien. Die einen sagen das es an bleibt, die anderen das es aus geht. Kann natürlich sein das dein Kühlschrank defekt ist.

Stelle doch mal dein Handy auf Video und stell es rein, dann wirst du später selbst erkennen können wie war bei dir zuhause ist.

Viel Erfolg ;-)

Bei den meisten Kühlschranken sieht man ab wann das Licht aus geht. Also nein - es ist aus.

Setzt dich rein und schau nach.

Spass beiseiten: nein das geht aus, zumindest wenn der Kühlschrank so funktioniert wie der soll