hilfe, kühltruhe qualmt?

6 Antworten

Na da haste schön in den Kühlkreislauf gestochen und jetzt verflüchtigt sich das Kühlmittel. Gesund ist das sicherlich nicht

Wahscheinlich wird eine Neuanschaffung billiger als eine Reparatur. Wenn die Oben und unten zwei verschiedene Schaltkreise haben, dann wird der Kühlschrank wohl nicht kaputt sein.

Schmeiß ihn weg. Der ist hin. Du hast ihn so angestochen, das die Kühlfüssigkeit entwichen ist. Der Rauch) Die Reperatur, wenn überhaupt möglich ist mit Sicherheit teuerer als ein neuer.

also in der truhe sind 5 säulen eine daovn habe ich getroffen. jeztt macht er so komische geräusche und kühlt wie verrückt,

0
@lizzy175

Ist ja klar, der Motor läuft solange bis die gewünschete Temperatur erreicht ist. Das kann der Kühlschrank aber nicht, weil er keine Kühlflüssigkeit mehr hat.

0

Was möchtest Du wissen?