Loch im Tiefkühlschrank, Gas tritt aus?

3 Antworten

Du mußt eine neue Kühl-Gefrier-Kombination kaufen, achte darauf, daß die Lieferfirma den alten auch gleich mitnimmt, das kostet aber etwas.
Kann sein, daß Du momentan eine lange Lieferzeit hast, wegen Lieferproblemen aus China. Wir haben auf unsere Kombi von BOSCH fast 1/2 Jahr gewartet.

Kann man es auch reparieren anstatt direkt ein neuen zu kaufen?

@RaphaelNou

Wenn Du wirklich den Kühlkreislauf beschädigt hast: Nein. Das lohnt sich nicht.