Loch im Gefrierschrank? Betrifft es auch Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clarasfragen333

Wenn Gas entwichen ist dann kannst du das Gerät vergessen. Eine Reparatur ist zu teuer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  28.10.2023, 08:11

Danke für den Stern

Ist da wirklich Gas entwichen? Das passiert eigendlich nicht so schnell. Funktioniert der Kühlschrank denn noch? Ist er noch kalt.

Wenn da wirklich Gas rausgekommen ist, kann man das nicht reparieren, bzw es lohnt sich nicht.