Gefrierschrank Kühlflüssigkeit ausgelaufen - Giftig?!

7 Antworten

Das Zeug ist sicherlich Giftig! Deshalb darf man auch NIE einen Kühl/Gefrierschrank "einfach so" entsorgen! Immer schön aufn Sondermüll! :)

jimmini  22.05.2010, 02:12

Der Mann der Depp wird sicherlich schon auf dem Weg dorthin sein, muss er halt nochmal zurück kommen, das Ding holen.

Klar ist die Kühlmittelflüssigkeit giftig!!Werfe bitte allein,aus Sicherheits Gründen Alle Deine Lebensmittel in den Müll,die direkt mit dieser Substanz in Berührung gekommen sind!Behalten kannst Du aber Lebensmittel,die zB. durch Folie,Verpackung davor geschützt waren!Stecker, auf jedenfall abziehen!

Muss Liebe schön sein "Mein Mann der Depp" ;) da die Sachen eigepackt sind wird es nicht giftig sein, ich würde trotzdem morgen alles wegschmeissen da es auftaut und auf jedenfall den Stecker ziehen, sicher ist sicher!!!

Walker64  22.05.2010, 02:09

Jeder macht mal Fehler!

rotznase99
Fragesteller

Oh, meine Ganze Fanilie ist so toll. Mein Sohn wollte gestern mal testen, ob die geöffnete Türe der Wachmaschine sein Gewicht hält. Natürlich hat sie das nicht...

Dani05101987  22.05.2010, 02:25
@rotznase99

ohje...Waschmaschine, Gefrierschrank...wird nicht gerade billig...na denn mal hoffen das nicht morgen auch noch was passiert...

Walker64  22.05.2010, 02:26
@rotznase99

Lol! Maschine kaputt,Du "arme".Ja,Familie kann manchmal stressig sein,aber es gibt auch Sachen,da ist es eine Familie zu haben sehr schön !!

rotznase99
Fragesteller
@Dani05101987

Morgen fahren wir zur Oma, dann kann das Katastrophenkommando da weiter machen.

Schmankerl  22.05.2010, 13:09
@rotznase99

die arme oma . die tut mir echt leid . opa möchte ich bei euch nicht sein , ehrlich. lebt er noch ?

Stecker ziehen, das Gerät kann man so nicht laufenlassen. wenn die Tür geschlossen bleibt halten die Geräte die Temperatur 24 stunden lang. Reicht also bis Morgen , wenn das Leigerät kommt.

Er wollte Dir nur zeigen, dass er für den Innendienst nicht geeignet ist ;-)...laufen die Dinger nicht noch mit Amoniak? Keine Ahnung...wegschmeissen, bevor Du dann in verdacht kommst ihn aus Rache getötet zu haben :-)

rotznase99
Fragesteller

Ja, der ist dafür wirklich nicht geeignet.

jimmini  22.05.2010, 02:26
@rotznase99

Naja, kriegst halt nen Neuen, Kühlschrank, meine ich :-)

Schmankerl  22.05.2010, 13:03
@jimmini

und einen ersatzdeppen tät´ich mir auch anschaffen . wie kommt der überhaupt an ein messer ? den originaldeppen mein´ ich.