Gefrierschrank Kühlflüssigkeit ausgelaufen - Giftig?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gefrierschrank auf jeden Fall ausmachen. Wenn die Flüssigkeit nicht an die Lebensmittel direkt gekommen ist dann können diese auch noch verzehrt werden. Allerdings aufpassen bei aufgetauten sachen. Geflügel is gefährlich.

Er wollte Dir nur zeigen, dass er für den Innendienst nicht geeignet ist ;-)...laufen die Dinger nicht noch mit Amoniak? Keine Ahnung...wegschmeissen, bevor Du dann in verdacht kommst ihn aus Rache getötet zu haben :-)

Ja, der ist dafür wirklich nicht geeignet.

0
@rotznase99

Naja, kriegst halt nen Neuen, Kühlschrank, meine ich :-)

0
@jimmini

und einen ersatzdeppen tät´ich mir auch anschaffen . wie kommt der überhaupt an ein messer ? den originaldeppen mein´ ich.

0

Ich musste einfach nur lachen, als ich dann auch noch von der Aktion Deines Sohnes gelesen habe, köstlich! Gute Antworten hast Du ja schon erhalten und mehr kann ich auch nicht dazu sagen...ich muss schon wieder feixen, D.h. auf die Frage.

Ja, das Katastrophenkommando hat mal wieder zugeschlagen. Wen es kommt, dann richtig! Nächstes Jahr kann ich bestimmt auch darüber lachen.

0

Was möchtest Du wissen?