Gefrierfach abklemmen

3 Antworten

Es ist ein kleiner Kühlschrank mit offenem Gefrierfach. Aber an dem rad wo man die
Temperatur vom Kühlschrank einstellt ist ein -Knopf zum Gefrierfach abtauen- diesen knopf mein ich wenn das Gefrierfach abgetaut ist hüpft der knopf raus und das Gefrierfach friert wieder kann ich da was machen ?

Ich schätze mal das kommt ganz auf den Kühlschrank drauf an.  Wird bei jedem Modell unterschiedlich sein

wenn es eikne kühl Gefrierkombination ist, also unten der Gefrierschrank mit einer eigenen Türe und einem eigenen Thermostaten, dann könnte man den Gefrierteil mit dem entsprechenden Schalter seperat ausschalten.

an sonsten eher nicht.

lg, Anna