Liebherr Gefrierfach abtauen ausschalten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch so eine Kombi von Liebherr. Ich kann Kühlschrank und Gefrierteil getrennt schalten. Aber ganz ehrlich, wenn ich das Teil abtaue, schalt ich auch immer den Kühlschrank mit aus, da ich Grundsätzlich den Stecker ziehe. Das würde ich dir auch empfehlen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich bei Liebherr nicht aus aber da die Gefrier-Kühlschrankkombinationen fast alle nur ein Kühlaggregat haben liegt die Vermutung nahe,dass nur ein Ein-oder Ausschalten möglich ist.Der zweite Schalter könnte eine andere Funktion haben wie zB.Licht oder Sommer-und Winterbetrieb.Du solltest mal in die Bedienungsanleitung schauen,da ist sicher die Bedeutung der Schalter erläutert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren. Was steht denn an den beiden Schalter für eine Bezeichnung dran ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Liebherr wohl genau wie bei anderen Marken, es gibt nur einen Schalter fuer beide Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?