Kühlschrank defekt?

2 Antworten

Es ist ein chinesischer PKM KS82.3A+UB, die Gefriefachklappe kostet ca. 50 euro plus Versand, einfach mal googeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978
simonbrow
Fragesteller

Mega geil vielen Dank 😍

Irgendwo im Innenraum des Kühlschranks (meist, wenn man ein Schubfach heraus genommen hat), befindet sich das Typenschild des Gerätes. Dieses fotographierst Du ab und kontaktierst damit den Hersteller oder eine Reparatur-Firma.