Wann seit ihr mit eurem letzten (oder aktuellen) Partner zusammengekommen?

Könnt evtl. noch dazuschreiben woher ihr euch kennt.

Ich: Aus der Schule (er ist ein jahrgang höher wie ich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, beide 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bisher niemanden 😅

Bin 16

Woher ich das weiß:Hobby

Heartbroken803  27.04.2024, 19:47

Hatte niemanden...als ich einen gefragt habe hat er ich abgewiesen...noch nicht allzu lange her... kämpfe noch immer damit.Sind in derselben Klasse.Bin erst 15 😶😅

Heartbroken803  27.04.2024, 19:52
@luibrand

Das warten finde ich am schlimmsten vor allem wenn ich andere Paare sehe oder höre was die alles für ihre GF oder BF machen

Vor 21 Jahren zusammen gekommen, viele Klippen umschifft und immer noch zusammen.