Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mich mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt; er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Wir teilen unser Leben seit über 38 Jahren. Wir sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.🍀

Starli296  27.06.2023, 21:48

Ich finde es schön, dass man auch von solchen Geschichten noch hört 😊

Auf weitere 38 Jahre! 🍀

julia5184  27.06.2023, 23:34

Sehr schöne Geschichte 🥰. Beneidenswert. Wo und wie habt Ihr Euch kennen gelernt?

tanzella  28.06.2023, 10:40
@julia5184

Danke für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.🙂

Wir haben uns in einer Tanzschule kennengelernt, in einem Tanzkurs für Schüler.💃😃

julia5184  28.06.2023, 14:36
@tanzella

Die Freude ist ganz meinerseits. Ich freue mich immer, wenn ich zur Freude anderer beitragen kann. Die Welt ist voll von Meckerern und viel zu wenig Leute sagen, wenn ihnen etwas gefällt. Und mir gefällt auch Dein Profil sehr gut. Schade, dass Du so wenig Zeit für neue Freunde hier hast. Kann ich aber nachvollziehen. Ich muss mich hier auch immer wieder mal selbst disziplinieren, um nicht zu viel Zeit hier zu verbringen.

Eine Beziehung kannst du immer haben. Nur wie die Beziehung abläuft und was man macht, kommt natürlich auf das Interesse und die Reife drauf an.

Ich war grade 3 Monate 15, da bin ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen☺️ finds voll normal ab 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Mit 18 und mittlerweile schon seit 6 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwölf. Hält bis jetzt sechs Monate bin sehr happy. Ich denke wenn du den Richtigen kennengelernt hast und dich wohl fühlst ist jedes Alter voll ok 👌

LG