Wann seid ihr Eltern geworden?

9 Antworten

Ich bin mit 20 zum ersten Mal Vater geworden. Das war natürlich auch nicht geplant. Ich wusste das lange nicht. Meine Tochter ist mittlerweile 25 und wir haben seit einigen Jahren wunderbaren Kontakt.

Meine Schwester wurde mit 19 Mutter jetzt ist sie 27. Unsere Eltern waren nicht begeistert aber sie hat das damals alles total tough hingekriegt. Richtig gut obwohl sie total verarscht wurde von ihrem Freund damals. War nicht einfach für sie auch weil unsere Eltern gestorben sind vor 5 und 6 Jahren. Sie war echt ein Vorbild für mich obwohl ich der ältere bin leider hat sie seit ca 2 Jahren nicht mehr so die Power wie vorher.

wahr schwanger und verlohr es wegen bösem in der familie drum hab ich jetzt keine famile mehr


gina7765  28.12.2024, 12:21

sowas übersteht man nie wircklich

Lighty66  28.12.2024, 14:04

Das tut mir sehr leid 😔 . Ich hoffe, du hast jemanden gehabt, der dir zur Seite stand.

okieh56  28.12.2024, 12:11

Das klingt ja furchtbar. Ich hoffe, du hast es psychisch verarbeiten können.

Ich habe mit 23 Jahren geheiratet - da war unsere Tochter schon unterwegs. Mein Sohn kam, als ich 25 war. Meine Frau ist ein Jahr jünger als ich.

Es war eine große Umstellung für uns, denn ich war zwar schon im Berufsleben, aber mitten im Fernstudium und meine Frau war gerade mit dem Studium fertig. Nach der Hochzeit hatten wir noch nicht einmal eine eigene Wohnung. Die bekamen wir ein Jahr später, als wir beruflich bedingt umziehen mussten.

Plötzlich dreht sich die ganze Welt nur noch um das Kind bzw. die Kinder, dazu kam noch die neue Umgebung und eine neue Arbeitsaufgabe. Die Eltern und Freunde waren weit weg und wir fühlten uns entwurzelt.

Unsere Tochter war oft krank und wir hatten kaum genug Geld, um über die Runden zu kommen. Manchmal gab es für uns am Monatsende nur noch Schmalzstulle, damit die Kinder auf nichts verzichten mussten.

Drei Jahre später zogen wir wieder in unsere Heimatstadt an die Küste zurück. Unsere Tochter wurde wieder gesund und auch für uns ging es bergauf - sowohl beruflich wie auch finanziell.

Ich wurde mit 22 zum ersten male Vater.

Ich war zu der Zeit corporal der légion étrangère und zeugte mein Kind in einem Urlaub den ich illegalerweise in Deutschland verbrachte. ich habe mein Kind jedes Jahr in meinem Jahresurlaub besucht und nach sechs Jahren légion nahm ich meinen Abschied und kehrte ins Zivilleben zurück um meinem Kind ein verantwortlicher Vater zu sein. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen mein Kind im Stich zu lassen oder ihre Mutter.

Mein Kind wäre heute 50 würde sie noch leben.