Schwanger mit 14?

WasGeht336  19.02.2024, 21:34

Wissen deine Eltern von dem Freund?

Lotte908
Fragesteller

Ja, aber nicht das wir was zusammen hatten

Albird  19.02.2024, 21:36

Sind deine Eltern streng oder easygoing?

Lotte908
Fragesteller

easygoing

WasGeht336  19.02.2024, 21:36

Uh, weißt du wie lange du schon schwanger bist?

Lotte908
Fragesteller

Wahrscheinlich 10 Wochen

omesien  19.02.2024, 21:39

Auf deinem Profil steht du wärst 2006 und 2006 kannst du nicht 14 sein du könntest ältestens 2008 sein. Wie alt bist du wirklich?

Lotte908
Fragesteller

14???

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es bitte rasch deinen Eltern und nach dem ersten Schreck werden sie dir helfen.

Sprich auch mit deinem Freund, falls er noch nichts weiß, möglichst auch bald mit seinen Eltern.

Keine Angst, es wird dir keiner den Kopf abreißen!

Wichtig ist nun diese Situation anzunehmen und zusammen zu halten.

Von Herzen alles Gute

Warte...wenn du das wirklich ernst meinst solltest du es definitiv deinen Eltern sagen. Versuch ihnen möglichst ruhig die Situation zu erklären.

Ich denke du musst einfach von anfang an ehrlich sein und es so früh wie möglich sagen

Ich würde es einfach hinter mich bringen, dann hast du die Last von den Schultern und sie können gemeinsam mit dir überlegen wie es nun weitergeht. Alles Gute…

Lotte908
Fragesteller

Danke

Du kannst ihnen sagen, dass man dein Kind und dich immer für Geschwister halten wird. Das ist bei mir auch so.

Ernsthaft, es ist besser es ihnen früher als später zu sagen, damit ihr euch Gedanken darüber machen könnt, wie ihr mit der Situation umgeht. Ich wünsche dir jedenfalls, dass sie unterstützend reagieren.