Wissen eure Eltern wie versaut ihr seid?

Niki688  03.03.2024, 11:52

Wissen deine es denn?
Und was machst du so?

SahraHot
Fragesteller

Ja und mache vieles

6 Antworten

Also meine Mam weiß das ich sehr gern Windeln Trage, hab ihr auch Bilder von mir in Windeln Gezeigt. Sie hat damit kein Problem, sie Sagt nur jedem Tierchen sein Plässierchen.

Bin M. 55 J und nicht Inko

Es ist eine meiner Leidenschaften, ich Trage auch sehr Gerne Gummi Gummischutzkleidung, PU Regenkleidung, Latex, Leder und auch Röcke.

Ich werde es weiterhin sehr gerne Tragen, weil ich hab nur das eine Leben. Und ich Fühle mich Wohl Gaschützt und Geborgen in den Sachen. 👍🏻🏳️‍🌈😍👍🏻

Sturmwoelfin  18.03.2024, 13:56

Tolle Mama! 😊🥰

Eine interessante Vorliebe und schöne Einstellung, die du hast! :)

DLABUwe  18.03.2024, 14:11
@Sturmwoelfin

Vielen Dank, ja ich mag das sehr es ist eine große Leidenschaft von mir. Mein Wunschtraum ist ich wäre gern Litle auf Zeit. Wo Mann sich ma Fallen lassen kann, und in der Zeit für nix aber auch gar nix Verantwortlich ist. Ich möchte gern Gewickelt, & Gefüttert werden, in einem Gitterbett Schlafen müßen. 😏👶🏻🏳️‍🌈👍🏻

Meine Eltern und meine Schwester kamen als ich knapp 16 war bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben, ich denke sie wären über mein Leben schockiert, aber über mein vorausschauendes Denken auch irgendwo beeindruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Nein. Das geht meine Eltern nichts an. Zumal ich es auch nicht bin.

Nein ist auch besser so, sonst dürfte ich bestimmt nicht mehr raus!

Martin44240  08.03.2024, 19:26

na so schlimm wird es doch wohl nicht sein.

Oh ja aufjedenfall aber denen ist das so egal