Wann liefert DHL Pakete aus?

5 Antworten

Status am Mo, 07.10.2019 17:44 Uhr:

<Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.>

--------------------------------------

Dann kommt es weder heute noch morgen an das was du da hast ist er 1. Schritt von der Versendung

<bearbeitet>

heißt ins System eingepflegt (Versender melden Pakete an damit sie abgeholt werden)

<und wird für den Weiter Transport in die Region des Empfängers vorbereitet, >

Heißt erst mal abgeholt. Von geht es heute Nacht oder morgen zum nah gelegenen Versendung Zentrum. Muss von da dann zu deinem nah gelegen Versendung Zentrum. und dann kommt es erst in die Zustellung.

________________________________

Was es aber auch gibt, ist das die Sendeverfolgung "einfriert" heißt, das was ich beschrieb, bis auf die Zustellung heute schon passiert ist und dann morgen kommt. Wird an einer Stelle nicht gescannt (gestern innerdeutsch die letzte Info ist zweifelhaft) scheint das gar nicht mehr zu gehen und du sieht nur das was du gestern gesehen hast.

1st World problems, Geduld ist eine Tugend.

Guck doch einfach mal in die aktuelle sendeverfolgung?

Sandysweet123
Fragesteller

Ja da steht nur:

Status am Mo, 07.10.2019 17:44 Uhr:

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Das wird wohl erst morgen da sein.
Kommt schon mal vor.

heute eher nicht mehr.

aber typisch DHL, steht die Ankunftzeit drin, kannst du dich fast immer darauf verlassen, daß es dann NICHT kommt.