Wann lässt Liebe nach?

10 Antworten

Ich würde meinen, dass es eher um Monate als um Tage geht. Manchmal auch um Jahre.

Verliebtheit verfliegt schneller als Liebe.

Denkst du wirklich dass es da eine genaue Zahl gibt?

"Halte 35 Tage durch, dann geht es dir besser."

Nein, sowas gibt es nicht. Jeder Mensch verarbeitet es anders, ein Freund von mir leidet seit drei Jahren darunter.

Das ist bei jedem Menschen und jeder Liebe anders. Jeder muss für sich seinen Weg finden um damit umzugehen, es gibt nämlich keine Methode die allen hilft. Wenn man sie erstmal gefunden hat, geht es nächstes Mal leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Regel, weil Menschen Individuen sind. Hab einfach Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Durchschnittlich nach 1,5 Jahren.

Bei jedem aber unterschiedlich. Ich hab nur 6 Monate gebraucht