wann kriegt man das geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückgeschickt oder im Laden zurückgegeben?

Nach Genehmigung der Rückgabe erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Betrag in wenigen Tagen gutgeschrieben wird.

Ansonsten Nr. 15. RÜCK G A B E U ND U M T AUS CH durchlesen:

https://static.bershka.net/4/static/itxwebstandard/docs/termsandconditions/terms_and_conditions_de_CH.pdf?20180226040002

Margita1881  18.11.2023, 15:09

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Im BGB steht, dass alle Leistungen innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zu erstatten sind. Der Händler kann aber warten, bis die Retoure eingetroffen ist.

Soweit das Gesetz.