Wann kommt der Ausbildungsvertrag von der Deutschen Bahn?

3 Antworten

huhu,

kann schonmal dauern gerade in der Urlaubszeit, würde mal nachfragen wenn es schon nen Monat her ist wie es ausschaut. Kontodaten etc. klärst du dann normalerweise am ersten tag mit der Personalabteilung ggf. bekommst du auch vorher ne Liste was sie noch so alles brauchen, hat aber erstmal nichts mit dem Vertrag zu tuen und kommt später.

Grüße Anna

LovePriest
Fragesteller

Vielen Dank!

Die ersten Unterlagen habe ich 2 Wochen nach Zusage bekomme. Den Ausbildungsvertrag erst 3 Monate später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi
LovePriest
Fragesteller

Oh wow 3 Monate später erst. Hoffe mal, dass das bei mir nicht so lange dauert. Es fängt bei mir ja schon in nicht mal 1,5 Monaten an.

EpicBot  20.07.2022, 16:13
@LovePriest

Muss dazu sagen, dass ich nach der Zusage 10 Monate hatte bis zum Beginn also von dem her

Weiß jemand welche Stationen so ein Vertrag durchlauft?

Würde mich mal interessieren.