Nein man muss es nicht wissen

Ich finde man muss es nicht wissen. Es wird aber einen heutzutage in den Medien mit 24/7 Dauerbeschallung ins Hirn gepustet. Leute die sich wenig in den Medien informieren, werden eventuell am ehesten nicht wissen wofür das steht. Ich plane auch meinen Soziale Medien Konsum stark einzuschränken.

...zur Antwort

So weit ich weiß, wurden über die ganzen Jahre mehrere Missionen entfernt, welche man nicht mehr spielen kann. Somit kann man auch die Listen nicht vervollständigen.

...zur Antwort

Nimmst das Toilettenpapier und legst es auf die Klobrille drauf und dann einfach draufsetzen.

...zur Antwort

Trinken kannst du es, allerdings ich finde das Leitungswasser in Berlin ziemlich ekelhaft vom Geschmack. Ich kaufe mir es daher immer abgefüllt in Flaschen.

...zur Antwort

Kann sein, dass Personen manchmal einfach Zeit für sich brauchen. Ich bin zum Beispiel so eine Person, ich kann paar Tage mit Leuten was machen und mit denen Soziale Interaktionen haben, dann brauch ich erstmal mindestens ne Woche Ruhe. Ist einfach so bei manchen Menschen. Kann aber auch eventuell einen anderen Grund haben.

...zur Antwort

Fetische. Als sie das rausgebracht hat, gab es unzählige Kommentare, dass die Leute auch ihr "Gamer Girl Pee" kaufen würden, also ihre Pisse abgefüllt in Gläsern. Du willst nicht wissen wie viele Leute sowas kaufen würden, das geht weg wie warme Semmel.

...zur Antwort
Life Is Strange 2

Ich finde die kann man nicht miteinander vergleichen. 1 ist und bleibt immer der Klassiker, da verspüre ich immer Nostalgie Gefühle, vor allem bei der Titel Musik. BtS ist halt schon sehr anders wie ich finde, vor allem ohne die Zeit Fähigkeit, und auch mit einer anderen Synchronsprecherin von Chloe. Ich mochte aber auch viele Stellen, vor allem dieses Herausreden, aber ich fand viele Dialoge bisschen unlogisch in BtS. Der 2. Teil hat gute Stellen, aber auch Stellen wo ich mich aufrege, z.B. dass man oftmals nicht selber das Verhalten des Bruders beeinflussen kann in vielen Situationen. Wenn man immer gut zu dem war, ändert es nichts daran als wenn man ihn immer schlecht behandelt hätte. True Colors war der schlechteste Teil wie ich finde, hat mir kein Spaß gemacht und ich mochte die Charaktere auch überhaupt nicht. Wenn ich aussuchen müsste würde ich entweder den 1. Teil nehmen oder den 2. Der 2. Teil hat wie gesagt negative stellen, aber an sich hat es viel Spaß gemacht. Der 1. Teil ist halt wie gesagt einfach Nostalgie.

...zur Antwort

Bloß fernhalten davon. Das sind Betrüger Maschen, die Apps zu denen man weitergeleitet wird, sind meistens die Ursache dann, dass Viren etc. kommen. Diese Nachrichten kommen immer auf unseriösen Webseiten, einfach die Website schließen und vermeiden da raufzugehen.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Käfig zu viel dem Licht ausgesetzt? Hat die Ratte denn andere Möglichkeiten sich zu verstecken in Schutz außer in der Kokosnuss?

...zur Antwort

Nimms mit Humor, das wird schnell vergessen werden

...zur Antwort
finde ich cool, wenn er sich als Häuptling verkleidet

Heutzutage wird fast alles als rassistisch angesehen. Ich find das ist quatsch, und ich laufe auf dieser Schiene auch nicht mit.

...zur Antwort

Wie lange hat es eigentlich gedauert bei dir? Ich habe letzten Mittwoch auch die Zusage bekommen, Vorstellungsgespräch und Eignungsuntersuchung bestanden. Ich mache eine Ausbildung Als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer / Transport bei DB Regio AG und die Ausbildung fängt am 1. September an. Ich warte nun auch nur noch auf den Vertrag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.