Was fehlt mir bei Hobbys und Zeitvertreibe in GTA V?

3 Antworten

So weit ich weiß, wurden über die ganzen Jahre mehrere Missionen entfernt, welche man nicht mehr spielen kann. Somit kann man auch die Listen nicht vervollständigen.

GTAVplayer214
Fragesteller

(Storymodus) und man hat bei mir nicht entfernt, alles ist gleich geblieben. Bin trotzdem verwirrt

GTAVplayer214
Fragesteller
@LovePriest

Alles gut, habe jetzt die 42/42. Hatte ein Autorennen vergessen :)

Musst du nicht noch ne Hookerin von der Straße mitnehmen?

Oder eine aus dem Stripclub dessen Nummer abgreifen, sodass du sie jederzeit anrufen kannst.

Sonst fällt mir auch nichts ein

GTAVplayer214
Fragesteller

Ich habe bereits eine Prostiuirte mit ins Auto genommen. Aber es gehört zu verschiedenes. Und bei Hobbys und Zeitvertreibe muss ich ein privat Laptanz bekommen habe ich auch, und sie hat mich sogar zu ihrem Haus eingeladen. Und mir fehlt trotzdem eins.

HorseRiver  26.07.2022, 19:14
@GTAVplayer214

Gäbe auf GTA Fandom eine 100% Checkliste, einfach danach googeln, da siehst du alles

GTAVplayer214
Fragesteller
@HorseRiver

Alles was bei Hobbys und Zeitvertreibe steht hab ich bereits :( was fällt mir den? 😭😭😭😭😭😭

Du musst noch die " Gay Sex with Big Foot " Aktivität abschließen!

GTAVplayer214
Fragesteller

Wo ist das und was ist das?

RoadenM  26.07.2022, 19:25
@GTAVplayer214

Ist schwierig, man muss auch so Peyoten Pflanzen essen und so ich hab hier ein link von einer game website da kannst du lesen: beeg(punkt)com

GTAVplayer214
Fragesteller
@RoadenM

Alles gut, habe die 42/42 hatte ein Autorennen vergessen. :)