Was muss ich noch in GTA V machen?

2 Antworten

ja, kann sein, jagen mit trevor, franklin abschleppmissionen (hilfe für tonya)

GTAVplayer214
Fragesteller

Alle Abschleppmissionen hab ich bereits, da ich bei Fremde und Freaks 20/20 habe.

Ich hatte gerade mit Trevor jagen gemacht, und habe es mit einer bronzen Medalie abgeschlossen aber habe den letzten Hobby und zeitvertreibe nd bekommen. Kann ich es abschliessen mit einer Gold Medalie bei jagen? liebe Grüße

GTAVplayer214
Fragesteller

Ich habe gerade Jagen nochmal versucht, goldene Medalie abgeschlossen aber kein Hobby und Zeitvertreibe Punkt bekommen. Ich bin so verzweifelt! Was soll ich tun? Und das alles was da in der Checkliste steht bei Hobbys und Zeitvertreibe habe ich alles :(

GTAVplayer214
Fragesteller
@HANK19

Hab ich, ich habe alles aber mir fehlt 1! 41/42 Hobbys und Zeitvertreibe

GTAVplayer214
Fragesteller
@HANK19

Ich war mit allen drei bei der Flugschule und ich habe es trotzdem nicht. Soll das ein Scherz sein? .

LG

Enspricht nicht der Frage aber falls du dich langweilst:

Nachdem ich mich von GTA Getrennt hab, habe ich mich in Watch dogs 2 verliebt. Ist viel geiler nur leider kürzere Story.
Vielleicht ist das was für dich?