Wie Rainbow Six Siege lernen?

2 Antworten

Mmh ja weis halt nicht was du alles schon kannst. Spiel mit einem fünfer Squad wenn möglich. Lerne die Räume der Maps auswendig oder wenigstens die Basic calls. Deine Freunde sollten die auch können weil sonst bringen die calls nicht wirklich gross was. Passe auch die Operator Wahl je nach Map sowie Situation an. Trainiere dein Aim. Lerne basic Gegner spots. Drohne so gut wie möglich und verschwende sie nicht. Versuch sie irgentwo zu verstecken wo sie guten intel bringt. Verschwende keine Zeit und peake nicht 2 min lang an einem Fenster. Trau dich was. Kenne die Rotations und wo man z.b.s verstärken muss. Kenn so gute tricks wie z.b.s ein zwei Schüsse gegen die Fenster zu schiessen damit das Glas kaputt geht. Dadurch hörst du die Gegner besser beim raufklettern. Vielleicht kennst du das alles schon aber ja vielleicht konnte ich weiter helfen. Weiterhin viel Glück dir :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt guides im google-playstore. Weiß aber nicht, ob die Updated sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer