Welcher Beruf hat es in dieser großen Hitze am schwersten?

14 Antworten

Bauarbeiter, Maler und lackierer (wenn irgendwo Fassaden Arbeit), Fenster Putzer... Alles was draußwn in der Sonne und mit körperlicher Anstrengung zu tun hat.

Alle, die in der Hitze körperlich arbeiten müssen. Besonders wenn sie noch mit Maske arbeiten müssen.

Es wurde schon alles genannt.

Pauschal denke ich, einmal jeder, der im Freien arbeiten muss. Straßenarbeiter, Bauarbeiter, ...

Pizzalieferanten oder so finde ich jetzt nicht, denn das Auto hat ja eine Klimaanlage und die paar Schritte draußen tun jetzt auch nichts. Aber es wäre natürlich etwas Anderes, wenn diese Person laufen müsste.

Briefzusteller, Bauarbeiter, Maurer, Köche, Bäcker, Kellner und etliche andere Berufsgruppen die draußen oder unter erschwerten Bedingungen arbeiten müssen.