Gameplays schau ich mir generell nicht an. Da wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen, zum Beispiel selbst zocken. Oder eben andere Dinge.

Wenn ich ein Spiel interessant finde und überlege es zu kaufen, schau ich mir nen Trailer dazu und werf evtl mal n kurzen Blick in ein Gameplay, um zu sehen ob mir das Spiel auch wirklich zusagt und es sich lohnt dafür Geld zu bezahlen.

Aber mir stundenlang ansehen wie da jemand zockt, echt nicht, hab ich voll kein Bock drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Das Spiel an sich reizt mich 0, jedoch kommt es auf das gesamt Paket an...

Nehmen wir als Beispiel das Urgestein Gronkh, der kann spielen was er will und man kann es immer Laufen lassen weil er dinge die mich 0 Jucken, interessant verpacken kann.

Wobei ich sagen muss, dass ich meist nur Passiv schaue weil ich meist nebenbei selber Zocke.

Wahrscheinlich geht's mir nur um ne angenehme stimme ^^

Nein, ich bin aber auch generell eher der aktive Part und zocke selbst statt anderen dabei zuzusehen.

Nein ich schaue mir keine Gameplays an, ist für mich langweilig.

Sofern ich mir ein Spiel kaufen möchte, mache ich random ein Gameplay auf, werfe einen Blick wie es ausschaut und das wars.

Sieht eigentlich ganz spaßig aus. Erinnert mich an die Hero of the Kingdom Reihe.