Rechts da wo Einzelspieler, Mehrspieler und Controllerunterstützung steht würde auch Steam Cloud stehen.

GTA V braucht aber die Steam Cloud nicht weil es über den Rockstar Launcher startet und Rockstar seine eigene Cloud nutzt.

Nico357
Fragesteller

und was ist mit gta 4?

picasso22  12.10.2019, 11:10
@Nico357

Garnichts gesehen das es GTA IV ist sorry. Aber auch da keine Steam Cloud weil es mit extra Launcher kommt. Glaube Microsoft Games for Windows Live oder sowas.

Nico357
Fragesteller
@picasso22

also werden meine spielstände trotzdem gesichert?

Das kannst Du bei diesem Spiel nicht sehen, da das nichts mit der cloud macht.

Ansonsten sähe das so aus im letzten Punkt:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Cloud)