lokale daten mit steam cloud synchronisieren?

3 Antworten

Ohoh, ich habe da so eine böse Vermutung. Nicht das der deine Spielstände überschrieben hat. :( Prüfe das noch mal, geh mit Steam in den Offline Modus. Anschließend kannst du in den Einstellung das nochmal abfragen lassen.

Du hast damals deinen Spielstand synchronisiert und Steam jetzt gesagt, dass du diesen anstatt den neuen nutzen willst.
Durchs Synchronisieren wurde dein offline Spielstand überschrieben und lässt sich wohl nicht mehr retten.

oh man nochmal schwein gehabt. konnte im ordner, wo die speicherdaten liegen, die alten versionen wiederherstellen ^^ puhhh

Google Drive - lokale Daten löschen?

Hi!

Ich habe mir gerade eben Google Drive geholt (Die Free-Version mit 5GB Speicher) und lade gerade meine ersten Dateien hoch! Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass, wenn man die Daten von der Festplatte löscht, sie auch aus der Cloud gelöscht werden! Stimmt das? Weil, wenn mein PC jetzt n Schaden hat und die Festplatte formatiert werden muss, sind die Daten ja weg. Wenn die dann auch aus der Cloud verschwinden: Was bringt mir das dann?

Danke schon mal für eure Hilfe! ;-)

...zur Frage

Fallout 4 muss auf Steam neu installiert werden, obwohl es schon installiert ist?

Hallo liebe Community,

wie o.g. habe ich ein Problem mit Fallout 4 und Steam. Ich habe das Spiel gestern installiert und ca. 2 Stunden gespielt.

Heute habe ich meinen Pc wieder an gemacht und jetzt ist Fallout 4 wieder in der Downloadwarteschlange mit seinen gesamten 27Gb. Wenn ich auf das Spiel rechtklick mache und dann auf Lokale Daten gehe sagt Steam: Lokale Speicherbelegung: keine, dann drücke ich auf Lokale Daten durchsuchen und mir wird der Ordner mit der Größe von 30Gb angezeigt.

Jetzt verstehe ich nicht warum Steam es neu runterladen will und es ist wirklich der komplette Download, also der wird nicht nach ner Zeit abgebrochen weil die Dateien schon da sind.

Die lokalen Daten auf Fehler, habe ich auch schon überprüft, aber prüft nur eine Sekunde und sagt lokale Daten überprüft.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, weil ich habe keine Lust mit 1.2MB/s das Spiel nochmal zu downloaden.

Vielen Dank im Voraus

Jannik

...zur Frage

Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

Borderlands 2 funktioniert nicht mehr und ich wollte wissen , wenn ich jetzt die lokalen Daten bei Steam lösche und das spiel neu installiere, ob dann meine ganzen spielstände noch da sind oder ob die alle weg sind ??

...zur Frage

Wo finde ich die Savegames von "Die Zwerge" (Steam)?

Moin,

Ich möchte mein Spiel von Die Zwerge auf einem anderen Rechner weiterspielen und brauche dafür die Savegames, da offensichtlich die Cloud Speicherung nicht unterstützt wird. Wo finde ich die?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?