lokale daten mit steam cloud synchronisieren?

3 Antworten

Ohoh, ich habe da so eine böse Vermutung. Nicht das der deine Spielstände überschrieben hat. :( Prüfe das noch mal, geh mit Steam in den Offline Modus. Anschließend kannst du in den Einstellung das nochmal abfragen lassen.

Du hast damals deinen Spielstand synchronisiert und Steam jetzt gesagt, dass du diesen anstatt den neuen nutzen willst.
Durchs Synchronisieren wurde dein offline Spielstand überschrieben und lässt sich wohl nicht mehr retten.

oh man nochmal schwein gehabt. konnte im ordner, wo die speicherdaten liegen, die alten versionen wiederherstellen ^^ puhhh

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem mit der Steam Cloud

Ich habe seit langem wieder The Elder Scrolls V: Skyrim auf meinem Rechner installiert und habe jetzt das Problem, dass Steam es nicht synchronisiert. Immer wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung, dass Steam das Spiel nicht mit der Cloud synchronisieren konnte (Siehe Bild 1). Manchmal kann ich auch auswählen ob Steam die Clouddaten herunterladen soll (habe leider kein Bild) aber egal was ich mache am Ende kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert.

Ich habe auch schon ein Neues Spiel angefangen aber jetzt wo ich wieder spielen will, geht es immer noch nicht. Was soll ich jetzt tun?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

Borderlands 2 funktioniert nicht mehr und ich wollte wissen , wenn ich jetzt die lokalen Daten bei Steam lösche und das spiel neu installiere, ob dann meine ganzen spielstände noch da sind oder ob die alle weg sind ??

...zur Frage

Wo finde ich die Savegames von "Die Zwerge" (Steam)?

Moin,

Ich möchte mein Spiel von Die Zwerge auf einem anderen Rechner weiterspielen und brauche dafür die Savegames, da offensichtlich die Cloud Speicherung nicht unterstützt wird. Wo finde ich die?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lädt BASE die Dateien automatisch in die Cloud?

Hallo zusammen,

ich überlege, bei BASE eine Flat zu buchen. Bei der von mir favorisierten Flat ist die Nutzung der BASE-Cloud inbegriffen. Bei BASE auf der Homepage steht, man kann das Smartphone / Tablet / PC mit der Cloud synchronisieren und die Dateien hineinladen.

Leider konnte ich aber weder auf der Homepage, noch auf einer anderen Internetseite herauslesen, ob man dies manuell machen muss, oder BASE dies automatisch macht.

Mein "Problem" ist, dass ich nicht möchte, dass BASE etwas in die Cloud lädt. Wenn man dies manuell machen muss, kann ich es einfach sein lassen, doch kann man die automatische Synchronisierung mit der Cloud - falls dies der Fall ist - auch abstellen?

Hat mit euch jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Ramona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?