Kann man auf einen älteren in der Steam Cloud gespeicherten Spielstand zugreifen?

1 Antwort

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber es scheint so, als ob du die lokalen gespeicherten Daten auf deinem Computer gelöscht wurden sind. Dazu zählen auch die Einstellungen der Steuerung. 

Ich spiele nur CS:GO, da gibt es eine "config" in C/Steam/SteamApps/Spiele (da irgendwo), wo diese Daten gespeichert werden. Ansonsten mal im Papierkorb schauen, ob du eine Datei derart findest?

Es müssen Daten auf dem Computer sein, da die Steam Cloud nichts löscht. Sie ist online auf dem Steam Server gespeichert und mit deinem Account verbunden.

Lg

Im Papierkorb ist nichts und die Dateien sind ja auch auf der Cloud gespeichert... Und ich greife ja immer wenn ich das Spiel starte auf die Cloud Spielstände zurück.

0
@Touby

Aber nicht die Steuerung. Ich weiß nicht wie es bei Rocket Leauge ist, aber bei CS:GO sind diese Daten nur auf dem Computer gespeichert. 

Kannst ja mal versuchen Steam neu herunterzuladen.

0

Du hattest recht... Die Dateien waren in einem Ordner. Diese wurde jedoch schon überschrieben. Ich habe mit einem Programm ältere Dateien vom letzten Monat gefunden. Ich habe diese in den entsprechenden Ordner eingefügt, aber die Dateien waren nicht mehr im besten Zustand da diese auch teilweise überschrieben wurden. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe aber einen Löschen von meinem Kumpel bekommen. Ich soll mein System auf dem Zeitpunkt des letzten durchgeführten Updates zurücksetzen, denn es werden dann auch alle Dateien auf dieses Standpunkt zurückgesetzt.

0

einen Lösungsvorschlag von meinen Kumpel*

0
@Touby

Jap, dass ist echt eine gute Idee. Hoffe es gibt ein Wiederherstellunsgpunkt, der noch nicht so lange her ist.

0

Hat leider nicht funktioniert. Habe beim ersten Wiederherstellungsversuch mein Virenprogram angelassen und deshalb hat es nicht geklappt, dann wollte ich nochmal versuchen doch der Wiederherstellungspunkt war weg und jz habe ich keinen mehr...

0
@Touby

Hm.. Sorry, mehr kann ich von hier dir auch nicht helfen. Ich habs ja versucht =D

0

Rocket League für schlechteren Mac?

Hey.

Ich habe einen iMac Anfang 2009 mit der Grafikkarte GT120 256 MB und einen Intel Core 2 Duo mit 2,93 GHz. Ich weiß das mit diesen Voraussetzungen Rocket League nicht gehen würde deswegen ist meine Frage: Würde Rocket League mit den schlechtesten Einstellungen gehen oder gibt es ein ähnliches Spiel wie rocket League das man mit freunden Spielen kann?

Danke im Voraus: DoomeHD

...zur Frage

Overwatch Hero kann ich nicht mehr vernünftig spielen?

Ich bin bin Genji main und habe selten mit Mccree gespielt also dachte ich mir: Hey spiel ich ein bisschen mit ihm! Ich konnte nach ner Stunde mit ihm passabel spielen aber wollte dann doch wieder mit Genji spielen. Ich konnte kaum mit ihm spielen und habe auch wieder versucht ihn ,,neu zu erlernen'' Habe ich nicht geschafft und jetzt kann ich keinen von beiden.

...zur Frage

Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

...zur Frage

Gibt es coole Spiele OHNE Töten?

Hi. Ich suche Games, wo man nicht Tötet. Die Genres sind dabei egal, selbst wenn Kämpfe oder Brutalität drinn vorkommen, wichtig für mich ist, dass man nicht tötet. (Bzw. man tötet ja sowieso nicht weil es nur Daten sind, aber dass eben keine Darstellung des Tötens drinn vorkommt)

Ob alt oder neu ist mir auch Schnuppe.

Am Liebsten habe ich so Japangames oder Kampfspiele. Spiele mit guter Story. Aber im Generellen ist das erstmal egal. Ich suche hauptsächlich nach Spielen ohne Töten (weder Menschen noch Tiere).

Bitte helft mir bei der Suche, Leser.

Was ich schon kenne sind z.B.: - Tekken - Wii Sports/ Party/ Sports Resort/ etc. - Pokemon Games - Digimon Games - Yu Gi Oh Games - Endless Ocean - Super Smash Bros - Naruto Games - Dragonball Z Games (ist ja nur Kämpfen und KO hauen) - Uprising - Join or die (sehr altes Game, deutsche Version, da sind die Infanterie und alles Andere Maschinen)

...zur Frage

Wie kann man in Dark Souls 3 die Gesten schnell aktivieren?

Dort sind ja im Gestenmenü Bewegungen für den Controller angezeigt, doch wie kann man mithilfe dieser die Gesten ausführen?

Es kommt bei mir oft vor, dass auf einmal irgendeine Geste ausgeführt wird... Mache ich das also irgendwie ausversehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?