Kann man auf einen älteren in der Steam Cloud gespeicherten Spielstand zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber es scheint so, als ob du die lokalen gespeicherten Daten auf deinem Computer gelöscht wurden sind. Dazu zählen auch die Einstellungen der Steuerung. 

Ich spiele nur CS:GO, da gibt es eine "config" in C/Steam/SteamApps/Spiele (da irgendwo), wo diese Daten gespeichert werden. Ansonsten mal im Papierkorb schauen, ob du eine Datei derart findest?

Es müssen Daten auf dem Computer sein, da die Steam Cloud nichts löscht. Sie ist online auf dem Steam Server gespeichert und mit deinem Account verbunden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
06.02.2017, 21:26

Im Papierkorb ist nichts und die Dateien sind ja auch auf der Cloud gespeichert... Und ich greife ja immer wenn ich das Spiel starte auf die Cloud Spielstände zurück.

0
Kommentar von Touby
07.02.2017, 16:02

Du hattest recht... Die Dateien waren in einem Ordner. Diese wurde jedoch schon überschrieben. Ich habe mit einem Programm ältere Dateien vom letzten Monat gefunden. Ich habe diese in den entsprechenden Ordner eingefügt, aber die Dateien waren nicht mehr im besten Zustand da diese auch teilweise überschrieben wurden. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe aber einen Löschen von meinem Kumpel bekommen. Ich soll mein System auf dem Zeitpunkt des letzten durchgeführten Updates zurücksetzen, denn es werden dann auch alle Dateien auf dieses Standpunkt zurückgesetzt.

0
Kommentar von Touby
07.02.2017, 16:02

einen Lösungsvorschlag von meinen Kumpel*

0
Kommentar von Touby
08.02.2017, 17:49

Hat leider nicht funktioniert. Habe beim ersten Wiederherstellungsversuch mein Virenprogram angelassen und deshalb hat es nicht geklappt, dann wollte ich nochmal versuchen doch der Wiederherstellungspunkt war weg und jz habe ich keinen mehr...

0

Was möchtest Du wissen?