Deutsche Bahn und Übergewicht?

1 Antwort

Komt auf Deinen BMI an. Bei 30 und mehr sehe ich es kritisch. Und da Du offenbar zum Übergewicht neigst, möchtest Du jetzt noch eine sitzende Tätigkeit? Bist Du sicher, dass Dir das gut tut? Ich denke - auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  27.05.2020, 20:43

Ich glaube nicht. Ich fahre oft mit dem Zug und mein Zugführer ist ziemlich ziemlich dick. Ich vermute das solange mein kein Diabetes und so hat alles cool ist. Denk aber daran das Zug fahren eine Tätigkeit ist bei der man viel sitzt, also mache auch ab und zu Mal etwas Sport machst und achte darauf das du dich gesund ernährst. Sonst könntest du stark zunehmen und wenn man so 150 bis200kg wiegt dann scheißen sie einen bestimmt raus, weil so ein Zugführer muss ja auch durch die Türen kommen und so. Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern einfach nur das was ich dazu denke, ich bin ja kein Fachmann oder so.