Wann kommt BF16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorerst nicht damit rechnen, dass das bald kommt.

Davor sind noch viele andere Themen dran und jetzt in diesem Moment gibt es zwei riesengroße Themen, die wichtiger als solche Kleinigkeiten sind: Ukraine-Krieg und Pandemie.

yohans621
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Wenns nach mir ginge: am besten gar nicht...

Wenn mich einer fragt: Das mit dem begleitenden Fahren bringt Null

Die jungen Fahranfänger fahren dann ohne Hirn und verstand im Verkehr rum

Ich war schon oft genug davor einen von denen ausm Auto raus zu zerren und ihn übers Knie zu legen, weil die Fahrweise echt nicht machbar ist, die da sehr viele an den Tag oder gar die Nacht legen

Alle zu viel F&F geschaut oder zu viele Crash-Auto-Spiele an der PS gezockt

FahrschulNerd  15.03.2022, 13:04

So nen Blödsinn .. die Schüler die haben gleich Ausbildung wie jeder andere Führerscheinneuling auch.

Bis das durch ist, bist du lange 18 .. da ist noch rein gar nicht abzusehen.

da musst warten bis du 17 bist,die haben andere sorgen zur zeit