Wann kommen endlich die Außerirdischen?

7 Antworten

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konne oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 3 milliarden jahren wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitgem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. Wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im univesum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen.
  4. eine aggressive rasse wird es niemals schaffen, überlichtschnelle rumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investieren muss, um das zu schaffen.
  5. und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.
Lorenz0981  01.06.2023, 12:07

Warum habe ich die hilfreichste Antwort bekommen, du aber nicht?

Die sind schon längst unter uns.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Aliens)
nematode  19.05.2023, 17:38

Best ever!

Alle Lebewesen sind sozusagen Außerirdische, weil die ersten organischen Moleküle wahrscheinlich durch Meteoriteneinschläge auf die Erde kamen.

Rowal  19.05.2023, 23:06

Die Moleküle sind doch schon längst eingebürgert. Rezente Außerirdische sind die Reptiloiden, die sich als Menschen tarnen um nicht gleich aufzufliegen.

Nächste Woche, 17.00 Uhr. Auf Netflix.