Wann kaufst du den Weihnachtsbaum 🌲?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Gar nicht 46%
Hab ich schon 32%
Zwischen 20. und 23.12. 10%
Weiß ich noch nicht 5%
Um den 3. Advent 3%
Um den 4. Advent 3%
Am 24.12. 2%

28 Antworten

Zwischen 20. und 23.12.

Mein Vater holt ihn immer am 23. und am 24 in der Früh dürfen meine Schwester und ich ihn schmücken. Das machen wir so seit ich denken kann so. Auch jetzt noch wo wir beide nicht mehr zuhause leben

Wir haben einen kleinen, aber feinen künstlichen Tannenbaum und sind vollkommen zufrieden damit.

LittleMac1976  13.12.2022, 15:30

Wo hast du deinen gekauft und sieht der "sehr unecht" aus? Ich hatte mal einen echt teuren, der sah zwar unheimlich echt aus, stank aber auch nach Jahren noch extrem muffig :-(

Wurde 2020 entsorgt

verreisterNutzer  13.12.2022, 15:54
@LittleMac1976

Mein Bruder hat uns den mal geschenkt, weil er keinen künstlichen Tannenbaum mehr haben wollte, sondern einen echten Tannenbaum und darum weiß ich nicht, woher dieser kommt.

Bestimmt wirst Du im Internet fündig.

LG 😊

Gar nicht

Wir verzichten diesmal. Es liegt so viel Deko rum, da stört der Baum nur 😅

Gar nicht

Wir haben schon lange keinen echten Baum mehr.

Wir wollten eigentlich letzte Woche einen kaufen, bis uns immer wieder klar wird, das wir bereits ein mega Tannenbaum im Garten haben 🙈😄. Meine Mutter nimmt immer ihren künstlichen Tannenbaum mit, von daher brauchen wir nicht extra eins zu kaufen 😊.