Wann hattet ihr euren ersten ONS?

4 Antworten

Ich hatte vor x Jahren einen. Daraus hätte eigentlich mehr werden können, aber sie musste am nächsten Tag zu einem längeren Praktikum. Wir haben uns leider aus den Augen verloren. Es gab damals keine Mobiltelefone.

Sie war eine tolle Frau. Ich weiß nicht mal mehr ihren Namen.

Mit 20, war nix dolles.

Bisher nur in Beziehungen, nix für mich. ✌🏻

Ich bin jetzt 30 und hatte zum Glück nie einen. Ist gar nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt