Wann hattet ihr euer erstes Mal?

6 Antworten

Diese Frage wird oft gestellt – so oft, dass sich mit der Zeit eine kleine persönliche Geschichte herauskristallisiert hat.

Mein erstes Mal? Nun, es war… informativ. Ich war 22, sie war 27. Es geschah in meiner Studentenbude in Kiel. Warum genau es dazu kam, weiß ich bis heute nicht so recht. Vielleicht hatten wir einfach zu viel über Sex gesprochen. Irgendwann küssten wir uns – und dann schien es irgendwie logisch, das Ganze auch in die Praxis umzusetzen.

Es fühlte sich an wie eine Art Sexualkundeunterricht zum Mitmachen – geleitet von einer Medizinstudentin mit deutlich mehr Erfahrung als ich. Es ging eher um Technik als um Gefühl: Wo kommt was hin, wie lange, welches Verhütungsmittel kommt wann zum Einsatz. Ich erinnere mich, dass die erste Stellung die Missionarsstellung war – der Klassiker. Keine Romantik, keine Leidenschaft. Es war eher eine Art praktischer Teil der Theorie. Entsprechend kurz hielt auch das Ganze.

Den ersten wirklich guten Sex – also den, bei dem Kopf und Körper gleichzeitig mitspielen – hatte ich etwa ein Jahr später, in London, mit meiner italienischen Freundin. Wir lagen beim Kuscheln nebeneinander, und als sie meinen erigierten Penis bemerkte, sagte sie nur: „Do you want?“ Ich ging kurz ins Bad, um ein Kondom zu holen. Als ich zurückkam, lagen Bluse und Rock schon ordentlich zusammengefaltet neben dem Bett – und dann nahm die Sache ihren Lauf

M.49.verh

Mit 24 heute ist die jugend frühreifer wir hatten damals nur etwa 10 fernseheprogramme und internet und handy kammen erst viel später heute hat man zuviele einflüsse von aussen und jeder will den anderen übertrumpfen ob das immer gut ist wer weiss das schon aber es ist halt heute so was auch nicht schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1982

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ich mit 14 war sehr geil

W/17