Wann hattet ihr euer Erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Leider noch nicht 26%
17 bis 18 19%
13 bis 14 16%
15 bis 16 16%
Unter 13 9%
19 bis 20 7%
Über 20 7%

13 Antworten

17 bis 18

Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit 17. Mein damaliger Freund wollte es, aber ich bestand darauf, mir zuerst einen Verlobungsring zu besorgen, bevor ich zustimmte. Was ich fast sofort bekam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Leider noch nicht

"leider" jedenfalls nicht. Ich warte auf die richtige, und hoffe das sie das erste und letzte mal sein wird.

15 bis 16

Mit 15. Hab meinen Mann und damaligen Freund 2 Jahre warten lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 13

Ich war allerdings auch sehr frühreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung