Wann hatten Sie das letzte Mal einen Albtraum?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern auf heute hab ich geträumt das viele Menschen mit waffen in meiner wg gestürmt sind alle abgeknallt haben und ich überlebt hab weil meine türe verschlossen war

Irgendniemand25  21.02.2025, 23:36

Wie ist WG leben so

Hmmmmmmmmmmqwq  21.02.2025, 23:38
@Irgendniemand25

Ganz entspannt eigentlich man hat ein zimmer nur für sich sehr günstig man muss nicht alleine das ganze haus putzen und pakete oder briefe kommen oft direkt an zimmer wenn einer vor ein in den briefkasten geguckt hat

Irgendniemand25  21.02.2025, 23:47
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich hoffe die sind korrekt und nicht wie mein Bruder, der sein dreckiges Geschirr einfach in der Küche abstellt und nicht abwäscht, das Bad nicht sauber macht und überall seine Haare verteilt und fremde Gäste ständig unangekündigt vorbeibringt.

Ich will ausziehen.

Danke für das erinnern.

Also in letzter Zeit sehe ich viele negative Bilder. Aber Alptraum nenne ich das noch nicht.

Aber neulich war etwas. Ich muss kurz überlegen. Das war einem Alptraum schon nahe.

Ach ja stimmt. Da war ich bei Kollegen auf einer Party und sie wollten mich nicht gehen lassen. Der Gastgeber hatte richtig Hass auf mich und hat mich festgehalten.

Ja hab geträumt afd hat alle dönermänner abgeschoben und bin weinend aufgewacht

Letzte Woche jede Nacht und meist mehrere Alpträume in einer Nacht.Und Es endete immer so, dass ich fast gestorben wäre. Überfahren im Straßenverkehr, ertrunken im Schwimmbad und im See, vergewaltigt und dann erstochen usw. Ich war beim aufwachen eigentlich immer durchgeschwitzt. Wahrscheinlich war dafür bei mir ein fehlendes Medikament verantwortlich. Ausbleiben davon kann zu psychischen Problemen führen... Nun habe ich das Medikament wieder und alles wieder nachts alles in Ordnung

Angel1112  24.02.2025, 09:38

Das war aber auch heftig ,- deine Träume